Collies vom Widdumhof

Collies for life!




Ates

Ateş

Ateş türkisch für Feuer (so hieß sie schon und da der Name passte blieb er auch)
Wurftag 15.01.2015

Berufe:
  • Wächter, keiner kommt hier rein oder raus
  • Alarmanlage, 600qm² müssen schließlich überwacht werden!
  • Gouvernante, Kinder müssen erzogen werden
  • Nervensäge
Namen:
  • Atäschle
  • Nervensäge
  • Alzheimer-Tourette Hund (hat vergessen dass sie schon gebellt hatte)
  • Torwächter, niemand durchschreitet hier unkommentiert einen Durchgang, egal in welcher Richtung
  • Sonnenpinscherle, jeder Sonnenstrahl wird ausgenutzt und wenn er auf der Kommode auftrifft
  • Hibbeltante
  • Madame 10.000 Volt
  • Prinzessin Espenlaub
Leider wissen wir über unseren kleinen Wirbelwind nicht wirklich viel. Wir haben sie im Oktober 2016 als Gesellschaft für unseren Rüden Colin über ebay Kleinanzeigen in Nürnberg gekauft weil er extremst unter Heimweh nach seinem Rudel gelitten hatte.

Wenn also jemand etwas über einen Zwergpinscherwurf im Großraum Nürnberg mit diesem Wurftermin weiß würden wir uns sehr über Infos oder den Kontakt zu Wurfgeschwistern freuen :) 

Was wir sicher wissen ist dass sie nicht aus einem PSK Wurf stammt. Also entweder ein Dissidenz oder ein privater Wurf. Leider verrät uns der Tierarzt in Nürnberg der den Chip gesetzt hat nicht, ob er damals einen Wurf oder nur sie gechipt hat oder wer damals bei ihm war. Wir haben auch angeboten dass er die ehemaligen Besitzer kontaktiert und unsere Kontaktdaten weitergibt da er ja den Datenschutz wahren muss. Auch dies wurde von der Sprechstundenhilfe leider abgelehnt. Einfach hinfahren ist nicht möglich da wir zu weit entfernt wohnen.
Share by: