Collies vom Widdumhof

Collies for life!




Cassia`s Catana vom Widdumhof

Cassia`s Catana
"Saphira"

Cassia`s Catana vom Widdumhof 24.03.2021

Cassia`s Catana vom Widdumhof (Frl.Schwarzohr)

* 11.03.2021 0:15 Bluemerle Gewicht 220g

Geburtsreihenfolge 1

Ihr Name ist  nun "Saphira" und sie ist benannt nach dem Drachen aus Eragon

Saphira ist ein biblischer Name griechischer Herkunft. Der Name bedeutet „Saphir“, „Edelstein“ oder „die Schöne“ was sie definitiv ist mit dem aussergewöhnlich gefärbten rechten Auge. Wir finden den Namen wirklich toll und freuen uns mit den neuen Eltern darüber!


Die kleinere der beiden Blauen Mäuse war zuerst bei Ersthundebesitzern, die aber trotz ihres sanften und relaxten Wesens leider nicht zurecht kamen. Wir haben uns sofort nach dem Hilferuf ins Auto gesetzt und die kleine Maus abgeholt. Nach einer Woche Erholung zuhause, durfte sie zu ihren neuen Besitzern nach Nordrhein-Westfalen ziehen. Sie bringen sehr viel Hundeerfahrung mit und haben sogar noch einen souveränen Cattledog Buben im gesetzten Alter von 12 Jahren zur Unterstützung zuhause. Viel Glück kleine Maus, diesmal sind wir sicher dass du gut gelandet bist  <3

Share by: